Menü

Jugendzentrum in Neuwied

Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Neuwied

Die Grünen in Neuwied haben ihr vollstes Verständnis dafür zum Ausdruck gebracht, dass die Vorsitzende des Jugendbeirats, Kristina Hellberg, sauer ist, dass Rat und Verwaltung seit einigen Jahren planen ein Jugendzentrum zu errichten, aber bis heute keine Lösung gefunden wurde. Den Plan, in dem leer stehenden Telekom-Gebäude das Jugendzentrum zu errichten musste leider wieder verworfen werden, weil der Umbau zu teuer werden würde, das Gebäude auch viel zu groß sei und angeblich Altlasten gefunden wurden. Hierzu Ralf Seemann:

   Mehr »

Kommt, wir bauen das neue Europa

Besuch bei der Lebenshilfe Neuwied mit MdL Daniel Köbler

Im Rahmen ihrer Sommertour im nördlichen Rheinland-Pfalz besuchte MdL Daniel Köbler, sozialpolitischer Sprecher der Grünen im Landtag, begleitet von Anna Neuhof, Vorstandssprecherin des Kreisverbandes Altenkirchen, und Inge Rockenfeller, Stadträtin aus Neuwied, die Lebenshilfe in Neuwied.    Mehr »

Termine und Veranstaltungen

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Kennt ihr schon unseren Instagram und Facebook Auftritt?

Regelmäßig aktuelle News

Facebook:

Instagram:

Kennt ihr schon unsere Social Media Auftritte auf Facebook und Instagram? Folgt uns gerne und verpasst keine aktuellen Nachrichten mehr.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>