Menü

Besuch bei der Lebenshilfe Neuwied mit MdL Daniel Köbler

Im Rahmen ihrer Sommertour im nördlichen Rheinland-Pfalz besuchte MdL Daniel Köbler, sozialpolitischer Sprecher der Grünen im Landtag, begleitet von Anna Neuhof, Vorstandssprecherin des Kreisverbandes Altenkirchen, und Inge Rockenfeller, Stadträtin aus Neuwied, die Lebenshilfe in Neuwied.    Mehr »

„Was lange währt wird auch endlich gut?“

Bereits 2014 hatte der Stadtrat den Verkauf der Grundstücke im Zeppelinweg an die GSG beschlossen. Voraus gegangen war eine lange, nicht immer schöne Diskussion um die an dieser Stelle stehenden Notunterkünfte der Stadt Neuwied.    Mehr »

Ortstermin am Sportplatz in Feldkirchen

Pressemitteilung der Stadtratsfraktion Bündnis 90 / Die Grünen

Bei ihrer Sommertour durch verschiedene Stadtteile informierten sich Fraktionsmitglieder der Stadtratsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen und der Grüne Oberbürgermeisterkandidat Ralf Seemann bei dem 1. Vorsitzenden des Sportvereins Feldkirchen  Rolf-Dieter Reisdorf über die Arbeiten auf dem Sportplatz , der zum Kunstrasenplatz umgestaltet wird.   Mehr »

Kennt ihr schon unseren Instagram und Facebook Auftritt?

Regelmäßig aktuelle News

Facebook:

Instagram:

Kennt ihr schon unsere Social Media Auftritte auf Facebook und Instagram? Folgt uns gerne und verpasst keine aktuellen Nachrichten mehr.

Es ist wieder Karneval

Wir vom Ortsverband der Grünen Neuwied freuen uns, dass der Karneval wieder in unserer Stadt ist. 

Wir wissen, wie wichtig dieses Fest für die Kultur, die Lebensfreude und das Miteinander in Neuwied ist. Wir möchten euch allen einen tollen und bunten Karneval wünschen, bei dem ihr viel Spaß habt und eure Kreativität auslebt. Wir hoffen, dass ihr aufeinander achtet, damit wir alle gesund und fröhlich durch die närrische Zeit kommen. Wir sind stolz auf unsere vielfältige und tolerante Stadt, in der alle Menschen willkommen sind, egal wie sie aussehen, woher sie kommen oder wen sie lieben. Lasst uns gemeinsam feiern und zeigen, dass Neuwied eine Stadt mit Herz und Humor ist. Naiwidd Alaaf

nächste Ortsmitgliederversammlung

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>