Menü

Vorstellung von Markus Seemann auf Listenplatz 6.

Die nächste Generation kann selbst nur bedingt politischen Einfluss nehmen. Als Vater dreier Kinder möchte ich mir später nicht die Frage stellen müssen, warum ich mich nicht für eine bessere Zukunft engagiert habe. Der Wandel beginnt mit unserer Entscheidung, anders zu denken und aktiv zu werden.

Video von Markus

 

Vorstellung von Dana Krämer auf Listenplatz 7.

Ich glaube fest daran, dass wir durch Zusammenarbeit und Engagement eine lebendige, inklusive und nachhaltige Stadtgemeinschaft aufbauen können, die für zukünftige Generationen lebenswert ist. Deshalb stehe ich zur Wahl für den Stadtrat Neuwied – um eine Stimme für den Fortschritt und die Gemeinschaft zu sein.

Video von Dana

Vorstellung von Hendrik Krahl auf Listenplatz 8.

 

Mir ist es wichtig, in diesen herausfordernden Zeiten aktiv zu werden, mitzugestalten und auch Verantwortung zu übernehmen. Für ein klimafreundliches, vielfätiges und lebenswertes Neuwied. Ich stehe für Transparenz in den politischen Entscheidungen und wünsche mir einen konstruktiven Dialog mit Ihnen liebe Neuwiederinnen und Neuwieder, denn Ihre Sorgen und Nöte aber auch Ihre Ideen liegen mir am Herzen.

Video von Hendrik 

Wahlprogramm Kommunalwahl 2019

GEMEINSAM FÜR EINE GRÜNE ZUKUNFT!

Kommunalwahlprogramm 2019 - Bündnis 90/Die Grünen für die Stadt Neuwied    Mehr »

Wahlprogramm für die Stadt Neuwied

Für uns GRÜNE ist es selbstverständlich, dass wir uns mit aller Kraft für den Schutz der natürlichen Güter Luft, Wasser und Boden einsetzen. Wir treten für die Erneuerung von Neuwied im sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Bereich ein und versuchen dabei Ökonomie und Ökologie in Einklang zu bringen.

Für die Stadt Neuwied haben wir uns deshalb ehrgeizige Ziele gesetzt. Wir wollen:   Mehr »

Kommunalwahl 09.06.2024

 

Wahlkampfstand am 18.05.2024

Termine und Veranstaltungen

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Kennt ihr schon unseren Instagram und Facebook Auftritt?

Regelmäßig aktuelle News

Facebook:

Instagram:

Kennt ihr schon unsere Social Media Auftritte auf Facebook und Instagram? Folgt uns gerne und verpasst keine aktuellen Nachrichten mehr.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>