Menü

Wahlprogramm Kommunalwahl 2019

GEMEINSAM FÜR EINE GRÜNE ZUKUNFT!

Kommunalwahlprogramm 2019 - Bündnis 90/Die Grünen für die Stadt Neuwied    Mehr »

Wahlprogramm für die Stadt Neuwied

Für uns GRÜNE ist es selbstverständlich, dass wir uns mit aller Kraft für den Schutz der natürlichen Güter Luft, Wasser und Boden einsetzen. Wir treten für die Erneuerung von Neuwied im sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Bereich ein und versuchen dabei Ökonomie und Ökologie in Einklang zu bringen.

Für die Stadt Neuwied haben wir uns deshalb ehrgeizige Ziele gesetzt. Wir wollen:   Mehr »

Termine und Veranstaltungen

Mitgliederversammlung 17.04.2024 19:30 Uhr

Beginn der Sitzung wieder mit einem Come-Together um 19:00 Uhr. Die Sitzung beginnt um 19:30 Uhr. Ort folgt noch.

Kennt ihr schon unseren Instagram und Facebook Auftritt?

Regelmäßig aktuelle News

Facebook:

Instagram:

Kennt ihr schon unsere Social Media Auftritte auf Facebook und Instagram? Folgt uns gerne und verpasst keine aktuellen Nachrichten mehr.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>