Menü

Ortstermin am Sportplatz in Feldkirchen

Pressemitteilung der Stadtratsfraktion Bündnis 90 / Die Grünen

Bei ihrer Sommertour durch verschiedene Stadtteile informierten sich Fraktionsmitglieder der Stadtratsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen und der Grüne Oberbürgermeisterkandidat Ralf Seemann bei dem 1. Vorsitzenden des Sportvereins Feldkirchen  Rolf-Dieter Reisdorf über die Arbeiten auf dem Sportplatz , der zum Kunstrasenplatz umgestaltet wird.

Rolf-Dieter Reisdorf und die Grüne Fraktion blickten auf den langen Weg bis zur Bewilligung der Gelder zurück.. Um so erfreulicher war es zu hören, dass die im Mai 2015 begonnenen  Arbeiten zügig ausgeführt wurden und viele ehrenamtliche Helfer zum Gelingen beigetragen haben, so dass der Sportplatz mit dem neuen Belag  endlich im September eingeweiht werden kann.

Die Grüne Stadtratsfraktion freut sich mit dem 1. Vorsitzenden, dass die Fußballer vom SV Feldkirchen 1910 e.V.  bald  auf einem vernünftigen Platz spielen können.

zurück

Termine und Veranstaltungen

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Kennt ihr schon unseren Instagram und Facebook Auftritt?

Regelmäßig aktuelle News

Facebook:

Instagram:

Kennt ihr schon unsere Social Media Auftritte auf Facebook und Instagram? Folgt uns gerne und verpasst keine aktuellen Nachrichten mehr.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>