Neuer Sprecher des OV Neuwied

Nachdem die bisherige Sprecherin unseres Ortsverbandes Neuwied Anne Peters-Rahn aus beruflichen Gründen das Ehrenamt aufgeben musste, wurde auf der letzten Ortsmitgliederversammlung der Thomas Steinebach als weiterer Sprecher neben Thorsten Falk gewählt.
Der gebürtige Westerwälder ist langjähriges Mitglied von Bündnis 90 / DIE GRÜNEN und lebt seit 2009 in Neuwied. Seit 2019 ist Thomas als Beisitzer im Ortsverband aktiv. Er ist Dipl. Sozialarbeiter und Vater von drei Kindern und arbeitet als Eventmanager bei der Koblenz-Touristik GmbH im Bereich Kongress & Event.  Sein Schwerpunkte sieht er im Bereich der Parteiorganisation, der Öffentlichkeitsarbeit und der nachhaltigen Entwicklung, sowie bei Kultur und Tourismus. Er ist erreichbar unter thomassteinebach@remove-this.gruene-stadt-neuwied.de.