Einschränkungen in der aktuellen Situation

Aufgrund der aktuellen Beschränkungen im öffentlichen Leben haben wir alle Veranstaltungen auf Eis legen müssen. Wir alle im Vorstand des OV Neuwied hoffen, dass sich die Situation in den nächsten Wochen wieder normalisiert. Bis dahin sind wir aber alle gefordert.

Wir wünschen Euch für die schwierige Zeit, Geduld und Ausdauer. Aktuell ist es nicht absehbar, ob es sich um drei, vier oder mehr Wochen handelt, auf die wir uns einstellen müssen.

Für uns alle ist es eine ungewohnte Situation, für den einen nur aufgrund der Ausgangsbeschränkungen, für andere sind aber auch existenzielle Nöte damit verbunden. Für den Berufstätigen, der Einkommenseinbußen hinnehmen muss oder den Unternehmer und Selbständigen, der um sein Unternehmen oder die Selbständigkeit bangt.

Das Problem ist erkannt, wir hoffen darauf, des es gut umzusetzende Maßnahmen durch die Regierung geben wird, die den betroffenen Menschen helfen.

Für Fragen, Anliegen und Hilfe sind wir erreichbar über die Kontaktdaten auf der Homepage:

gruene-stadt-neuwied.de/ortsverband-neuwied/ansprechpartnerinnen/

Kommt bitte auf uns zu, wenn Ihr der Meinung seid, wir können Euch unterstützen.

Wenn wir absehen können, dass wieder Treffen und Veranstaltungen möglich sind, informieren umgehend auf der Homepage und über unsere E-Mail-Verteiler im OV Neuwied bzw. Kreisverband Neuwied.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand im OV Neuwied