Menü

Besichtigung der Dauerbaustelle auf dem Deichvorgelände

Die Neuwieder Grünen informierten sich über die Bauarbeiten auf dem Deichvorgelände. Sie sahen eine große Baustelle mit Gesteinsbrocken und Bagger, aber die Arbeiten ruhten. Bereits im Oktober 2016 zum offiziellen Baubeginn des Deichvorgeländes waren die Bauarbeiten im Rückstand.

Das für 6,5 Millionen veranschlagte, für das Erscheinungsbild der Stadt so wichtige Bauvorhaben hinkt weiter seinem Zeitplan hinterher. Angesichts der trostlosen Steinhaufen können schon mal Bedenken aufkommen, ob die ursprüngliche Planung, eine einladende Promenade zu schaffen, noch in greifbarer Nähe ist. Wir hoffen, dass die Arbeiten bald wieder aufgenommen werden.

Pressemitteilung Bündnis 90 / Die Grünen, Ortsverband Neuwied
Inge Rockenfeller

zurück

Kommunalwahl 09.06.2024

 

Wahlkampfstand am 18.05.2024

Termine und Veranstaltungen

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Kennt ihr schon unseren Instagram und Facebook Auftritt?

Regelmäßig aktuelle News

Facebook:

Instagram:

Kennt ihr schon unsere Social Media Auftritte auf Facebook und Instagram? Folgt uns gerne und verpasst keine aktuellen Nachrichten mehr.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>