Auch in diesem Jahr nehmen die Neuwieder Grünen sich im Sommer die Zeit ausgesuchte Orte und Projekte genauer anzuschauen. Eine Station war der derzeitige Motorjachthafen.
Die Marina GmbH plant dort ein großzügiges Wohnquartier, Wohnungen mit Blick und direktem Zugang zum Rhein, einem Hotel und natürlich einem Jachthafen und entsprechenden Anlagen.
Ein sehr ehrgeiziges Projekt, wie die Grünen finden, das bei seiner Realisierung den Charakter der Stadt Neuwied verändern könnte.
zurück
Facebook:

Instagram:

Kennt ihr schon unsere Social Media Auftritte auf Facebook und Instagram? Folgt uns gerne und verpasst keine aktuellen Nachrichten mehr.
Wir befinden uns mitten im größten Angriff auf Klimaschutz und Ökologie, den jemals eine deutsche Bundesregierung gestartet hat. Die Koalition [...]
Vom 29. Bis 30. Mai kommen wir zum IM/PULS – Forum für Zukunft im smartvillage Berlin zusammen. Gemeinsam wollen wir die zentralen Fragen [...]
Am 22. März 2026 wählt Rheinland-Pfalz einen neuen Landtag. Für uns ist klar: Wir schützen, was uns schützt. Nur GRÜNE sorgen für eine für alle [...]