Terminverschiebung Mitgliederversammlung

Unsere nächste OMV findet am Mittwoch, 13.07.2022, 19:30 Uhr, statt.

Die Termine 22.06.2022 und 27.07.2022 entfallen.

Da der neue Vorstand am 22.06. nicht komplett ist und noch ein paar organisatorische Dinge zu klären sind, möchten wir das an einem Termin nachholen, an dem der gesamte neue Vorstand da ist.

Wir haben einen neuen Kassierer: Wilfried Geske hat sich bereit erklärt, das Amt von Tobias Reh zu übernehmen. Doreen Moseler (als Beisitzerin schon im Vorstand) wird neue Geschäftsführerin als Nachfolgerin von Inge Rockenfeller. Hendrik Krahl ist nach Erkrankung wieder als Beisitzer an Bord. An dem Abend möchten wir auch den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern danken.

VORTRAG FÄLLT AUS - Leben an Rhein und Wied in Zeiten des Klimawandels -

Aufgrund der hohen Fallzahlen bei den Coronaansteckungen müssen wir leider die Präsenzveranstaltung am 26.01.2022 absagen.

Wir hoffen den Termin am 06.04.2022 nachholen zu können.

Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen Neuwied lädt alle Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger zur Ortsmitgliederversammlung am Mittwoch, den 26. Januar 2022 um 19.30 Uhr.

Auf der Tagesordnung steht ein Vortag von Wilfried Hausmann mit dem Thema: Leben an Rhein und Wied in Zeiten des Klimawandels“