Kochtreff des Beirats für Migration und Integration

Im Rahmen der Interkulturellen Wochen trafen sich Mitglieder des Beirates für Migration und Integration um internationale Rezepte kennenzulernen, zu kochen und anschließend zu verzehren. Besonderen Anklang fand ein Rezept von den Philippinen, welches die Beiratsmitglieder, mit den beiden Stadtratsmitgliedern der Grünen Inge Rockenfeller und Cataldo Spitale, unter Anleitung von Beiratsmitglied Melinda Walther ausprobierten.

Das gemeinsame Tun machte allen Mitgliedern viel Freude. Sie nutzten die Gelegenheit, sich gegenseitig auch einmal in einer anderen Umgehung kennenzulernen. Ein weiterer Kochtreff soll folgen Dann wird Cataldo Spitale mit uns italienisch kochen.

Bericht von Inge Rockenfeller