Grüne laden zum Fairtrade-Frühstück ein

Nachdem es uns im vergangenen Jahr gelungen ist, im zweiten Anlauf den Neuwieder Stadtrat von der Notwendigkeit zu überzeugen, dass eine Stadt wie Neuwied ein klares Bekenntnis zum Fairen Handel abgeben muss, möchten wir am 10. Juni im Bootshaus an der Rheinbrücke, Rheinstraße 80 56564 Neuwied um 10.30 Uhr über die Fortschritte Neuwieds auf dem Weg zur Fairtrade Town berichten.

Was wäre dazu besser geeignet als ein Frühstück mit fair gehandelten Produkten. Wolfgang Rahn, Sprecher der Steuerungsgruppe, wird über die Erfolge und Schwierigkeiten berichten. Josef Winkler, Sprecher des Landesverbandes von Bündnis 90/Die Grünen in Rheinland-Pfalz und Anna Neuhof, die Grüne Direktkandidatin des Wahlkreises Neuwied/Altenkirchen für die Bundestagswahl 2017, werden ein Grußwort sprechen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Bitte melden Sie sich bei Inge Rockenfeller, Telefon 02631/76215, an.