Menü

Einwohnerversammlung Ochsenalm Rodenbach 2016

Bei der Einwohnerversammlung auf der Ochsenalm in Rodenbach besuchte die Neuwieder Stadtratsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen auch den Infostand der Servicebetriebe Neuwied.

Inge Rockenfeller, Regine Wilke und  Wolfgang Rahn informierten sich speziell über eine moderne Schmutzsaugmaschine  die mit einem geräuscharmen, rein elektrischen Antrieb, für die Straßenreinigung in Neuwied eingesetzt wird. Die Grüne Stadtratsfraktion unterstützt solche Bemühungen der SBN zur Geräuschverringerung mit C02 freiem Antrieb . Die SBN  ist unter anderem auch für die Beschilderung der Stadt, für die Unterhaltung aller städtischen Straßen, Wege und Plätze, für die Pflege der Grünflächen , für die Unterhaltung der Spiel-und Sportplätze und für die Pflege der Friedhöfe  in Neuwied zuständig.

Neuwieder Bürgerinnen und Bürger konnten sich über viele Einrichtungen der Stadt an Infoständen informieren, besonders auch über die geplante Landesgartenschau in Neuwied.

zurück

Termine und Veranstaltungen

Mitgliederversammlung 17.04.2024 19:30 Uhr

Beginn der Sitzung wieder mit einem Come-Together um 19:00 Uhr. Die Sitzung beginnt um 19:30 Uhr. Ort folgt noch.

Kennt ihr schon unseren Instagram und Facebook Auftritt?

Regelmäßig aktuelle News

Facebook:

Instagram:

Kennt ihr schon unsere Social Media Auftritte auf Facebook und Instagram? Folgt uns gerne und verpasst keine aktuellen Nachrichten mehr.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>