Menü

Sommerfest

Sommerfest 2011

Der Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen hatte am Sonntag, 25. Juni  Mitglieder, Unterstützer und Freunde zum Sommerfest in die Grillhütte „Am Kappel“ in Neuwied-Feldkirchen eingeladen und konnte zahlreiche Besucher begrüßen.

In lockerer Runde erzählte Elisabeth Bröskamp MdL den Mitgliedern der verschiedenen Ortsverbände über ihre neue Arbeit als Landtagsabgeordnete in Mainz, die sie sehr spannend findet.

Die neu gegründete Grüne Jugendgruppe in Neuwied, unter Vorsitz von Anna Sophia Schmidt, konnten wir kennen lernen.

In geselliger Runde, bei Kaffee und Kuchen, gegrillten Steaks und Würstchen, verbrachten die Besucher des Grillfestes schöne Stunden.

 

Inge Rockenfeller  

 

 

zurück

Termine und Veranstaltungen

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Kennt ihr schon unseren Instagram und Facebook Auftritt?

Regelmäßig aktuelle News

Facebook:

Instagram:

Kennt ihr schon unsere Social Media Auftritte auf Facebook und Instagram? Folgt uns gerne und verpasst keine aktuellen Nachrichten mehr.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>