Menü

Gemeinsame Ortsmitgliederversammlung von Puderbach und Neuwied

Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen Neuwied lädt alle Mitglieder und politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger, die sich mit den Grundsätzen und Zielen der Bündnisgrünen Partei auseinandersetzen wollen, zur gemeinsamen Ortsmitgliederversammlung mit dem Ortsverband Puderbach am

Dienstag, 21. April um 19.15 Uhr in die
Gaststätte Bootshaus an der Rheinbrücke, Rheinstraße 80 in Neuwied ein.

Zunächst stehen interne Themen des Ortsverbandes Neuwied auf der Tagesordnung.

Um 19.45 Uhr kommen Mitglieder des Ortsverbandes Puderbach hinzu, um über die Bewerbungen von Kandidatinnen und Kandidaten zur Direktkandidatur des Wahlkreises vier ( Neuwied, Dierdorf, Puderbach ) für die Landtagswahl 2016 zu sprechen. Danach erfolgt eine Aussprache.

Sehr wichtig ist es für die Grünen politische Ziele für die Landtagswahl zu formulieren.

Deshalb wollen beide Ortsverbände über wichtige Themen sprechen und Schwerpunkte erörtern. 

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung an dieser wichtigen Ortsmitgliederversammlung. 

zurück

Termine und Veranstaltungen

Mitgliederversammlung 17.04.2024 19:30 Uhr

Beginn der Sitzung wieder mit einem Come-Together um 19:00 Uhr. Die Sitzung beginnt um 19:30 Uhr. Ort folgt noch.

Kennt ihr schon unseren Instagram und Facebook Auftritt?

Regelmäßig aktuelle News

Facebook:

Instagram:

Kennt ihr schon unsere Social Media Auftritte auf Facebook und Instagram? Folgt uns gerne und verpasst keine aktuellen Nachrichten mehr.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>