Menü

Informationsveranstalung zum Freihandelsabkommen TTIP

Zu diesem aktuellen und brisanten Thema hatte die Kreistagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen Neuwied und die Landtagsabgeordnete der Grünen Elisabeth Bröskamp ins Brauhaus am Bahnhof in Neuwied eingeladen. Referent war der ehemalige Rheinland-Pfälzische Staatssekretär im Wirtschaftsministerium Ernst-Christoph Stolper.

Er stellte die Risiken des Freihandelsabkommen TTIP zwischen Europa und USA vor.

Zum TTIP Abkommen wird es ebenfalls im Mai eine Veranstaltung des Kreisverbandes in Neuwied geben, welche von dem Kreisvorstand und dem Ortsverband Neuwied vorbereitet wird.

Dabei sollen Für und Wider des Freihandelsabkommen TTIP diskutiert werden, so wie des Freihandelsabkommen Ceta zwischen Europa und Kanada. 

zurück

Termine und Veranstaltungen

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Kennt ihr schon unseren Instagram und Facebook Auftritt?

Regelmäßig aktuelle News

Facebook:

Instagram:

Kennt ihr schon unsere Social Media Auftritte auf Facebook und Instagram? Folgt uns gerne und verpasst keine aktuellen Nachrichten mehr.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>