Menü

Strategiesonntag der Kreisgrünen 25.1.2015 in Linz

Im Linzer Salon fand der erste Strategiesonntag 2015 der Grünen im Kreisverband statt.

Ausgehend von einem Impulsreferat der Bundestagsabgeordneten Tabea Rössner diskutierten die TeilnehmerInnen intensiv über die Agrarwende, gesunde Ernährung, die Zukunft des Klimaschutzes und der globalen Gerechtigkeit. Neben den bundespolitischen Themen widmeten sich die Teilnehmerinnen aber vor allen Dingen der kommunalpolitischen Schwerpunktsetzung.

So wurden in drei Arbeitsgruppenn Strategien zur Energiewende und dem Umweltschutz, zu dem Umgang mit der AfD in den Räten und zu der Sozialpolitik erarbeitet., die dann im Plenum vorgestellt wurden.  Die Arbeitsgruppen werden auch weiterhin tagen.

Von dem Ortsverband Neuwied nahmen Wolfgang Rahn, Inge Rockenfeller und Muhamed Uzunoglu an dem Strategiesonntag teil.

zurück

Termine und Veranstaltungen

Mitgliederversammlung 17.04.2024 19:30 Uhr

Beginn der Sitzung wieder mit einem Come-Together um 19:00 Uhr. Die Sitzung beginnt um 19:30 Uhr. Ort folgt noch.

Kennt ihr schon unseren Instagram und Facebook Auftritt?

Regelmäßig aktuelle News

Facebook:

Instagram:

Kennt ihr schon unsere Social Media Auftritte auf Facebook und Instagram? Folgt uns gerne und verpasst keine aktuellen Nachrichten mehr.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>