Menü

Grüne auf Sommertour 2016 - Erste Station am Hafen

Auch in diesem Jahr nehmen die Neuwieder Grünen sich  im Sommer die Zeit ausgesuchte Orte und Projekte genauer anzuschauen. Eine Station war der derzeitige Motorjachthafen.

Die Marina GmbH plant dort ein großzügiges Wohnquartier, Wohnungen mit Blick und direktem Zugang zum Rhein, einem Hotel und natürlich einem Jachthafen und entsprechenden Anlagen.

Ein sehr ehrgeiziges Projekt, wie die Grünen finden, das bei seiner Realisierung den Charakter der Stadt Neuwied verändern könnte.

zurück

Termine und Veranstaltungen

Mitgliederversammlung 17.04.2024 19:30 Uhr

Beginn der Sitzung wieder mit einem Come-Together um 19:00 Uhr. Die Sitzung beginnt um 19:30 Uhr. Ort folgt noch.

Kennt ihr schon unseren Instagram und Facebook Auftritt?

Regelmäßig aktuelle News

Facebook:

Instagram:

Kennt ihr schon unsere Social Media Auftritte auf Facebook und Instagram? Folgt uns gerne und verpasst keine aktuellen Nachrichten mehr.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>