Menü

Wahl der grünen B- Kandidatin WK 3

Frauenpower mit Elisabeth Bröskamp (A-Kandidatin) und Susanne Haller (B-Kandidatin) im WK 3 Linz / Rengsdorf


Hochmotiviert für die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz im kommenden Jahr haben
die Mitglieder von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN im Wahlkreis 3 Linz / Rengsdorf
am 21.12.2010 in Linz im „Spanischen Garten“ auch eine B- Kandidatin für den WK
3 gewählt.
„Für diesen Wahlgang haben wir sogar beim Landeswahlleiter nachgefragt und uns
bestätigen lassen, dass es in Ordnung ist, wenn wir eine B-Kandidatin wählen
wollen“, so Elisabeth Bröskamp (Direktkandidatin im WK 3, sowie Sprecherin des
Kreisverbandes Neuwied und Kreistagsmitglied für BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN),
„wir nehmen die Wahl und den Wahlkampf sehr ernst und fühlen uns so sehr gut
aufgestellt.“
Schwerpunkte der Kandidatinnen werden u.a. sein: Bildung, Soziale Gerechtigkeit,
Familie und Vereinbarkeit, Demographische Entwicklung, Integration, Ökologie,
Klimaschutz, Demokratie, Bürgerbeteiligung und Transparenz.
Im Anschluss ließen die KREISGRÜNEN den Wahlabend mit einem Weihnachtsessen ausklingen.
Elisabeth Bröskamp
02645 / 974297
Sprecherin KV Neuwied
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN

zurück

Termine und Veranstaltungen

Mitgliederversammlung 17.04.2024 19:30 Uhr

Beginn der Sitzung wieder mit einem Come-Together um 19:00 Uhr. Die Sitzung beginnt um 19:30 Uhr. Ort folgt noch.

Kennt ihr schon unseren Instagram und Facebook Auftritt?

Regelmäßig aktuelle News

Facebook:

Instagram:

Kennt ihr schon unsere Social Media Auftritte auf Facebook und Instagram? Folgt uns gerne und verpasst keine aktuellen Nachrichten mehr.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>